skip to Main Content
Menü
Eine Seite mehr in den Weiten des Netzes… Sinnvoll oder Sinnlos? Ein Versuch soll es wert sein.

Hier möchte ich von Zeit zu Zeit erzählen was ich tue oder nicht tue… einsehbar für die ganze Welt, doch interessant, wenn überhaupt, wohl eben nur für Freunde, Kollegen und Bekannte. Eine Art Tagebuch… oder Gedankenbuch…

Ausserdem auch weil mich interessiert, wie so etwas gemacht wird… weil ich wissen möchte wie es funktioniert dieses Netz… wie eine Seite gestaltet wird… was es für Möglichkeiten gibt… welche technischen Voraussetzungen es braucht…  möchte diese Seite ausbauen… probieren was alles möglich ist… in kleinem bescheidenen Rahmen, wie es mir mit meinen Möglichkeiten eben möglich ist.

ambivalent …  stehe ich dieser Welt gegenüber  wie auch diesem Netz… einerseits fasziniert von all den Möglichkeiten, von der Technik, der Kommunikation, dem Wissen… andererseits auch mit vielen Fragezeichen wohin sich diese Welt bewegt wenn alles immer virtueller wird…

Back To Top
×Close search
Suche