Überspringen zu Hauptinhalt

Zeit haben für…

… zum Beispiel Freitagsmorgens auf den Markt in Uster zu gehen. Es ist ein anderes Einkaufen als in diesen Märkten der Superlative. Nichts gegen Coop ;-)… aber jetzt im Sommer vor einem Marktstand stehen mit all diesen wunderbaren Gemüsen und Früchten aus unserer Umgebung ist einfach jedesmal ein besonderes Erlebnis. Da kommt selbst mein geliebter Coop nicht gegen an!

… zum Beispiel nach dem Marktgang ausführlich zu Frühstücken und “Die Zeit” zu lesen. Allein mit dem Lesen dieser Zeitung könnte ich Stunden, wenn nicht gar Tage verbringen, dabei erscheint sie doch jede Woche von Neuem. Es gibt nicht viele lesenwerte Zeitungen, aber neben der WOZ gehört sicherlich “Die Zeit” dazu. Beides Zeitung, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten Hintergründe aufzeigen, sich Gedanken machen über diese Welt, neue Perspektiven aufzeigen und diskutieren. So heute morgen einen Artikel über Demokratie im Internet … eine Diskussion die immer wieder geführt wird.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen
Suche