skip to Main Content
Menü
Sommerferien 2017 – Velotour

Sommerferien 2017 – Velotour

Mal sehen, ob ich Lust habe… möchte von Bordeaux, das kennen wir ja schon… nach Gruisson am Mittelmeer fahren. Schon wieder Frankreich! Aber weshalb nicht? Es gefällt mir. Die Anreise bequem mit dem Zug. Kein Auseinandernehmen des Fahrrads!

Könnte den ganzen Weg dem Canal de Midi entlang fahren… auf der Karte sieht das allerdings nicht so schön aus, viel Autobahn… aber ich lasse mich mal überraschen.Vielleicht mache ich einen kleinen Abstecher dem Lot entlang hinauf nach Cahor und dann von dort nach Montaubon, dann nach Toulouse wo ich mich mit Sibylle treffen werde… danach geht’s dann weiter nach Gruisson am Mittelmeer, wo wir ca. 4-5 Tage einfach Strandferien machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche